top of page

SAT NAM GELIEBTE

Image by Xuan Nguyen
Jen Beach -1.JPG
Jen - Athens 2023 - 3 Sterne -81.jpg
Jen - Athens 2023 - 3 Sterne -20.jpg

Sich der Liebe unterwerfen.

Sehnsucht. beben. Verlangen.

Nach dem Einen. Nach dem Namenlosen. Nach dem Formlosen.

Nach dem Unaussprechlichen. Nach Ihm. Nach Ihr. Nach mir.

mein Herz in deinem Herzen spüren.

Durchbohrt vom Sehnen habe ich die Welt bereist. Rastlos. haltlos. Immer auf der Suche nach dir. Ich bin geflohen, ausgewichen, habe verleugnet - mich und dich. Alles, um herauszufinden, dass mein Herz die ganze Zeit schon dir gehörte. So ist es immer gewesen. Und so wird es immer sein.

Ich widme mein Leben dir.

Mich der Liebe unterwerfend.

Mein Name ist Jen und ich unterrichte Yoga und Meditationen & bin Schülerin des Lebens. Meine Leidenschaft ist es, traditionelles Tantra, Hatha & Yin Yoga sowie Atem- und Meditationstechniken zu unterrichten und mich darin stetig weiterzuentwickeln. Methoden aus der seelischen Körperarbeit "Neo E-motional Release" und der Schoßraumarbeit, ergänzen mein Wirken.

Meine Arbeit widmet sich vor allem dem Erwachen der ursprünglichen Weiblichkeit. Durch Schattenarbeit und eine liebevolle Zuwendung zum Schoßraum, werden blockierte Energien sowie festsitzende Emotionen über den Körper gelöst. Die befreite Lebensenergie ist somit wieder für ein Leben in Selbstverbundenheit & tiefer Liebe nutzbar.

Ich liebe den Duft von spritzigen Orangen und warmen Zimt. Mein Herz weitet sich beim Anblick von Blumen und ich stelle immer sicher, dass mich frische, bunte Blüten umgeben. Ich strebe nach Schönheit, Wahrheit und Erhellung in mir und im Außen.

Müde vom kämpfen habe ich mich 2016 auf den Weg zu mir selbst gemacht.

Zur Freude. Zur Ekstase. Zum Genuss. Zur Liebe.

Mein Körper, durchmürbt von Angst und Unsicherheit, wollte wieder Freiheit und Lebendigkeit spüren. Meine Seele, verdurstet an Selbstzweifel und Selbsthass, wollte wieder zurück ins Leben geatmet werden. Und plötzlich wurde ich wiedergeboren. 2016 war das Jahr des großen Brennens aller Halbwahrheiten und Selbstbetrugs. Und seit je her, brennt es weiter in mir - bis nur noch Wahrheit übrig bleibt.

Bist du genauso müde vom Kämpfen wie ich?

Dann geh' an die Orte, die du fürchtest. Denn was dir Angst macht und was du verdrängst, ziehst du an. Was du anschaust, verschwindet. 

Kämpfe nicht.

Ergib dich.

Fühle. Sehne. Erlaube.

Du bist sicher.

Liebe über Angst.

Immer.

Du bist geliebt. Jetz und Immer.

Sat Nam

Ausbildungen:

2024 Radiant Heart 50hr YACEP Yin Yoga & Intrinsic Womb Wisdom Training, Eleanor Evrard
2023
/24 The Rooted Membership - Womb Based Teachings, Humble Wild Wellness by Jasmine Rose
2023 Devoted Circle Training, Sora Schilling
2022 Sustainable Tranformation - transformative Meditation, Achtsamkeit & Yoga Nidra - 60H YOGA ALLIANCE ZERTIFIZIERT, Anna Höretzeder

2021 Ganzheitliches Life-Coaching, Ausbildung bei Britta Remmel
2021 Solo Tantra & Beyond
2021 Neo E-motional Release Training, Emotional Release Institute
2021 The HeartMath® Experience
2020 Kräuterheilkunde für die Frau, Yoga Vidya
2020 Ayurvedische Marma-Massage, Yoga Vidya
2019 Yogalehrerin (BVY – Level 2), Yoga Alliance 400 UE,  Yoga Vidya
2019 Traditionelle Thai Yoga Massage, Yoga Vidya
2017 Präsentationscoaching & Innovationsmethoden, Humboldt-Universität zu Berlin

Studium:
2016 M.Sc. Geography of Environmental Risks & Human Security, United Nations University 
2013 B.Sc. Geographische Wissenschaften, Freie Universität Berlin

bottom of page